Abschiedsbär 2018 - Ladbergener Bärenfest

website translator plugin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ladbär

Das 25. und leider letzte Ladbergener Bärenfest  findet am 09. und 10. Juni 2018 statt.


Sammlerbär exklusiv für das 25. Ladbergener Bärenfest 09. und 10. Juni 2018

„Abschiedsbär“


Er wurde von der Fa. HERMANN-Spielwaren GmbH entworfen und mit einer Auflage von 68 Stück hergestellt.


Der Bär ist ca. 35 cm groß, aus Mohair gefertigt und mit Holzwolle gestopft. Er ist unbekleidet , hat jedoch als Accessoire eine Schärpe mit der Aufschrift „1994 -2018 25 Jahre Ladbergener Bärenfest“ und eine Stickung auf der linken Fußsohle „Time to say goodbye“.
Außerdem hat er eine Brummstimme und einen kleinen Schwanz.


Weitere Informationen zum Ladbär erhalten Sie  bei Herrn Rüdiger Lübben unter Pd-VersandLuebben@t-online.de bzw. via Tel. 05485-1591.


Das Copyright für die beiden Fotos liegt bei Fa. HERMANN-Spielwaren GmbH, die uns diese beiden Bilder zur Verfügung gestellt haben.



25 Jahre lang fand im beschaulichen Ort "Ladbergen" im Münsterland einmal jährlich das Ladbergener Bärenfest statt.

Dieses Jahr findet es zum letzten  Mal statt und aus diesem Grund gibt es zum Abschluß der Reihe "Ladbär" den Abschiedsbär.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü